Christenkirche

Christchurch an sich ist wie Bad Homburg mit Goldrush-Anklaengen. Erwaehnenswert eigentlich nur insofern, als dass ich den Tag alleine herumkriegen musste, da ich auf meine Reisebegleitungen wartete. Das bedeutete ein ziel- und zeitloses Rumstreunen durch die Stadt und im botanischen Garten, in dem mir auffiel, dass Blumen einen wirklich umhauen koennen, gesetzt dem Falle man hat genuegend Zeit. Dann sind sie besser als jedes moderne Museum mit ready mades und Videoinstallation.
Der Rest des Tages war: Sushi, Sturm, Flucht ins Hostel, Regen und der "Turm" von Tellkamp, den ich sehr gut finde.
Jetzt Auto holen und dann ab auf den highway (naja, Landstrasse) Richtung Queenstown.
perota (Gast) - 6. Jan, 08:35

impresionante

Hola Guapa, Doña Evita:
Sorprendente e interesantísimo poder seguir tus pasos a tanta distancia.
No te pelées con los tiburones, no vale la pena.
Te anímo a seguir tu camino como sí del Camino de Santiago se tratase.
Para ti y los tuyos que te redean, os envio besos hasta la otra punta de la tierra. La Girasol y Guiri Perota Andaluza.
P.S.: Seguiré acompañandote online.

Florian (Gast) - 10. Jan, 03:32

Vom Hai gefressen?

Eva, ich hoffe du bist nicht mit einer niedlichen Baby-Robbe verwechselt worden... lass dich von den Kackhaien nicht einschüchtern... die redest du in Grund und Boden!

caro (Gast) - 17. Jan, 04:54

aha,

na wenn das nicht das erste aufblitzen von biologischen interesse ist.

evakoeppen - 18. Jan, 07:57

ich sags dir. so ft hab ich an dich gedacht und mich gefragt was du wohl sagen wuerdest welche blume oder was fuer ein komischer vogel das ist.

Drei Grammophone

Von allen Institutionen befreites, hemmungsloses Assoziieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
Very nice article, exactly what I wanted to find.
Kung Fu Panda 2 Full Movie (Gast) - 29. Jan, 07:50
Berlin
Sie reden viel und fehlerhaft dank deformierter Kehle. Sie...
evakoeppen - 20. Mai, 00:58
Letzte Runde
Boing! Der Schlag zur letzten Runde in New York klingt...
evakoeppen - 31. Mär, 01:44
von wegen...
...eva, du kommst jawohl schön brav nach hause. und...
caro (Gast) - 25. Mär, 05:29
Sag mal olle (thanks...
Sag mal olle (thanks for reading my essay, by theway.....
Florian Schmitz (Gast) - 20. Mär, 19:36

Die Mitbewohnerin in der Ferne

Suche

 

Status

Online seit 5656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 07:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren