Frosch, geschuettelt und geruehrt

Es ist eigentlich so naheliegend gewesen, aber ich bin nicht drauf gekommen. Heute bin ich auf den Markt gegangen und habe die blonde Maehne komplett unter einer Muetze versteckt. Ideal, das Blickaufkommen hat sich um ca. 70% verringert.

Auf dem Markt habe ich 2,5 Kilo Kartoffeln und 1 Kilo frischen Kaese fuer nicht ganz vier Euro gekauft. Verzueckt betrachtete ich nach dieser Heldentat einige Froesche, die fidel in einem kleinen Becken rumhuepften. Die Verkaeuferin des Standes nickte mir laechelnd zu, ich nickte zurueck: Ja, auch ich bin ein Tierfreund!
Erschreckenderweise tauchte sie daraufhin eine behandschuhte Hand in das Becken, zog einen zappelnden Frosch heraus, tat ihn in einen Mixer und mixte ihn bei lebendigem Leibe! Jugo de rana! Froschsaft.
Ich war ganz starr vor Schreck und zahlte fuer den Becher des koestlichen Gesoeffs. Ich gab ihn einigen Kindern, die neben mir standen und das Zeug runterstuerzten wie wir es seinerzeit mit Red Bull taten.

Drei Grammophone

Von allen Institutionen befreites, hemmungsloses Assoziieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
Very nice article, exactly what I wanted to find.
Kung Fu Panda 2 Full Movie (Gast) - 29. Jan, 07:50
Berlin
Sie reden viel und fehlerhaft dank deformierter Kehle. Sie...
evakoeppen - 20. Mai, 00:58
Letzte Runde
Boing! Der Schlag zur letzten Runde in New York klingt...
evakoeppen - 31. Mär, 01:44
von wegen...
...eva, du kommst jawohl schön brav nach hause. und...
caro (Gast) - 25. Mär, 05:29
Sag mal olle (thanks...
Sag mal olle (thanks for reading my essay, by theway.....
Florian Schmitz (Gast) - 20. Mär, 19:36

Die Mitbewohnerin in der Ferne

Suche

 

Status

Online seit 5641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 07:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren